Team

Franz Wittner

Franz Wittner lernte Auto fahren mit fünf Jahren. Kurz darauf bekam er von seinem Vater einen ausrangierten Opel Olympia geschenkt und drehte fortan täglich seine Runden im Firmenhof. Das Objekt „Auto“ war seit her nicht mehr aus seinem Leben wegzudenken und er begann bereits in der Jugend seine Autosammlung zu erweitern. Nach dem die Sammlung einen Umfang von 120 Stück aller erdenklichen Marken umfasste, entschloss sich Franz aus seinem Hobby einen Beruf werden zu lassen und startete somit 2004 die Firma „Carcollection Wittner“.

 

Kontakt: 

Mail: franz.wittner@carcollection.at

Telefon: +43 664 836 70 50

Augustin Eder

Augustin Eder lebt seit Kindesbeinen an seine Begeisterung für Sportwägen aus. Nach Abschluss der HTL in Linz war er 15 Jahre lang erfolgreich im Motorsport unterwegs und konnte dort sein Fachwissen, sein Fahrkönnen und vor allem seine Kontakte in der Szene erweitern und vertiefen. Herr Eder freut sich darauf, mit seinem umfangreichen Fachwissen den idealen Sportwagen oder Oldtimer für Sie persönlich zu finden.

 

 

Kontakt:

Mail: aj.eder@carcollection.at

Telefon: +43 676 60 433 15

loading