Planai Classic 2020

Planai Classic 2020

 

Selbstverständlich waren wir auch wieder dieses Jahr wieder auf der Planai Classic 2020 vertreten!

Dieses Jahr waren wir mir drei Autos im Jänner 2020 am Start.

Unser Volvo P1800 und der Porsche 912, die bereits in den letzten Jahren viel Erfahrung auf dem Eis sammeln durften und auch erstmalig der VW Käfer 1200 (Besitzer Ralph Lehner) liefen im Rennen.

 

Der Volvo P1800 wurde von Susanna Wittner und Maximilian Wittner, beides Kinder von Franz Wittner, gefahren.

August Eder, der neue Geschäftsführer von Carcollection Wittner jagte gemeinsam mit Ralph Lehner den kleinen, roten Käfer durch Schnee und Eis.

Unser verlässlicher 912 wurde von Wolfgang Böck und Erwin Schmölzer gelenkt.

 

Anfänglich spielte das Wetter leider weniger mit und die Fahrer mussten mit teils komplett trockenen Straßen und kaum Schnee noch Eis Vorlieb nehmen. Am letzten Rallyetag schneite es jedoch dicke Flocken und alle kamen voll auf ihre Kosten!

Alles in allem war es wie immer eine sehr gelungene Veranstaltung. Perfekt organisiert und nette Abende in fast schon familiärer Atmosphäre machen diese Rallye wirklich einzigartig. Vielen Dank und herzliche Gratulation für die gelungene Veranstaltung an die Organisatoren!

 

 

 

 

 

ÖAMTC Auto touring – Oldtimer als Wertanlage
PREVIOUS POST
Planai Classic 2020
NEXT POST