Details

Porsche 911 S "Ölklappe"
€168.000
Deutsche Erstauslieferung, seit 1993 in Österreich. Das Fahrzeug wurde dokumentiert von 2015 - 2017 einer Komplettrestauration unterzogen. Es präsentiert sich in einem neuwertigen Zustand, ist eines des seltenen Ölklappen-Modelle mit der stärksten Motorisierung welche im Jahr 1972 verfügbar war. Der Porsche ist farbgleich und besitzt einen typkorrekten Motor. Eine Klimaanlage wurde im Zuge der Restauration ein- gebaut. Er kommt mit österreichischen Papieren, typisiert als historisches Fahrzeug, zur Auslieferung. Von diesem Fahrzeugtyp wurden lediglich 1.750 Stück (Quelle: Elferclassic) gebaut. Der angegebene Kilometerstand bezieht auf die gefahrenen Kilometer nach der Restaurierung.
Spezifikationen

Marke: Porsche
Modell: 911 S "Ölklappe"
Baujahr: 1972
Kilometerstand: 5.000
Schaltung: Manual
Sitzplätze: 4
Leistung [PS]: 190
Zustand: Gebraucht
loading