Details

Austin Healey 100/6 BN4
€78.500
Dieser schöne Healey wurde vor einigen Jahren von einem deutschen Fachbetrieb mit intensiver Dokumentation erstklassig restauriert. Der Motor wurde leistungsgesteigert und mit Webervergasern versehen, somit hat er nun ca. 150 PS vorzuweisen. Ein Seitenauspuff wie im Original bei Sporteinsätzen verwendet wurde verbaut und typisiert. Die am Fahrzeug befindlichen Speichenfelgen sind um einen Zoll breiter und mit 72 Speichen bestückt, das macht den Wagen wesentlich stabiler. Der Healey ist mit Scheibenbremsen vorne, Trommelbremsen hinten und einem Overdrive bestückt, Steckfenster und ein nachgerüstetes Verdeck kommen mit dem Fahrzeug. Er besitzt österreichische Fahrzeugpapiere. Der angegebene Kilometerstand ist abgelesen, er wurde nach der Restauration auf Null gestellt.
Spezifikationen

Marke: Austin Healey
Modell: 100/6 BN4
Baujahr: 1956
Kilometerstand: 4.500
Schaltung: Manual
Sitzplätze: 4
Leistung [PS]: 119
Zustand: Gebraucht
loading